life sucks
Gratis bloggen bei
myblog.de

mhh......

tja....ka.....im mom is es alles sooo komisch....also ich weiß ncih ob bloggen mir dabei wirklich hilft ( xDD ) ich glaub nich aber ich muss es wohl mal versuchen ??! naja.....im mom is es komisch....alles.....mit vielen...ich will hier auch drekt am anfang keine namen nennen.....ich weiß nich ob.....im mom so viele freunde habe und leute denen ich vertrauen kann, wie ich sonst dachte.....also natürlich freunde usw....aber im mom lassen die mich irgendwie im stich.....ich kann da jetzt nich so viel zu sagen, ich muss erst nochmal drüber nachdenken, bevor ich hier jetzt was schreibe, bei dem ich nichmal weiß, ob es das ist, was hier stehn sollte und was hier hingehört...... naja im mom schau ich aber halt fast immer so -> =(

 

[F.U.C.K.]

6.3.07 19:21


        mhh....könntet ihr das bidde ma checken?? ich bin kein klotz aus   [S.T.E.I.N.]

 

                       ich versinke...

                                                und ich will zu dir und

                                                ich spüre die angst in mir ...
 

6.3.07 19:30


nein...ich will nicht [S.T.E.R.B.E.N.]. und ja, ich glaube es. und ja, ich hasse es. und ja, es verletzt mich. und ja, ich kann im mom nicht weiter. und NEIN ICH BIN KEIN EMO!!

 

es ist einfach nur fies....es ist als ob ich im wasser schwimm und die mich nicht ins boot lassen wollen obwohl sie genau wissen dass ich mich nicht mehr lange halten kann. und unter mir ist alles schwarz. ich will das so nicht und ich hatte nie die absicht mich dazwischenzudrängen. und, verdammt nochmal, dann sagt es mir doch ins gesicht. ich kanns so nicht.

                     but that's the way it is.

                                                          ...the way it hurts me...


 

20.3.07 21:01